“Neue Chancen am Bau” –
Aktueller Artikel im Handelsblatt

Mai 4, 2020
Es ist kein Geheimnis, dass die Bauindustrie eine der am wenigsten digitalisierten Branchen ist. Zumindest bislang. Denn immer mehr Anbieter bieten - wie klickrent - innovative digitale Lösungen für die Branche an.

Weitere Beispiele finden Sie im  hier verlinkten Artikel.

Anne-Laure de Noblet
Anne-Laure de Noblet
Head of Marketing
Bitte zögern Sie nicht, uns für hochauflösendes Bildmaterial und die Aufnahme in unseren Presseverteiler zu kontaktieren.

Ähnliche Beiträge

Im Interview: Der klickrent-Mietprozess ist denkbar einfach
Juli 13, 2020
Im Interview: Der klickrent-Mietprozess ist denkbar einfach
Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Corona-Krise werden innovative digitale Lösungen für die Bauindustrie immer wichtiger. Der Lectura Verlag hat für den aktuellen DigiMessenger mit Otis Michelau von klickcheck und mit Nick Skillicorn von klickrent gesprochen.[...]
Weiterlesen »
Digitaler Vertrieb bei klickrent
Juli 10, 2020
Digitaler Vertrieb bei klickrent
Tim Hinrichsen leitet den Vertrieb von klickrent und klickcheck (https://www.klickcheck.com). Im aktuellen Video der Reihe "Vorwärts Denken“ erklärt Tim, was Digitalen Vertrieb ausmacht, wie die vergangenen Monate Einfluss auf das Geschäft genommen haben und was das für die Digitalisierung der Baubranche bedeutet.[...]
Weiterlesen »